Kunsttherapie & Meditation

Franziska Schönfeld


Am letzten Freitag im Monat kommen wir im Kreis zusammen - so, wie es Menschen seit Urzeiten getan haben. Im kraftvollen Halt der Gruppe dürfen wir einfach da sein, mit allem was wir sind. So entsteht eine tiefe Verbindung mit uns selbst und miteinander: Wir zeigen uns, hören zu und teilen uns mit aus unserem Herzen heraus. Mit Hilfe von Farben, Bildern, Bewegung und Gesang werden wir versuchen, dem Ausdruck zu verleihen, was ist, um verbunden und voller Kraft in den nächsten Monat zu starten.

Ein Abend für Frauen.

Teilnahme: 20,00 €

Jeden letzten Freitag im Monat, 19:30 Uhr. Dauer ca. 2h

            

Nächste Termine gebe ich bekannt, sobald sie feststehen

Ich versende zeitnah vor jedem Herzkreis eine Einladung per Mail. Wenn Sie in den Herzkreis-Verteiler aufgenommen werden möchten, kontaktieren Sie mich gern. 


ANGEBOT

Mein Angebot richtet sich vornehmlich an Frauen und Mütter. Künstlerischer und körperlicher Ausdruck sind Grundbedürfnisse und unterstützen Frauen in ihrer Weiblichkeit und Lebendigkeit. Innere Sammlung ebnet uns den Weg zur geistigen Klarheit. In Kombination ermöglichen sie uns:

  1. - bewusste Gestaltung von Übergangs- und Krisensituationen

  2. - Integration ungeliebter und gefürchteter Anteile

  3. - Umgang mit Aggression

  4. - Zugang zur eigenen Intuition

  5. - Wiederentdeckung von Ausdruckskraft und Genuss

  6. - Anbindung an die innere Weisheit

  7. - Weiblicher Zyklus als Quelle der Kraft

  8. - Sexualität und Sinnlichkeit

  9. - Kinder als Chance für eigenes Wachstum